Windows 8 zu Windows 10

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows 8 zu Windows 10
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9392

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:00 am 2. April 2017

Ich habe auch grade auf W10 Pro umgestellt mit einer 14 Euro Lizenz. Tel. Aktivierung hat geklappt - jetzt werde ich noch die ganzen Proggies insten.
Habe mich allerdings für eine Clean-Installation entschieden trotz des Aufwands der Neuinstallationen. Dann kann ich auch gleich Sicherungen des reinen OS und mit installierten Programmen machen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:24 am 18. März 2017

Oder einfach hier upgraden:
https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:59 am 4. März 2017

Ich letztes so ne 11€ Win10 pro Version von einem Amazon Händler ausprobiert und was soll ich sagen...... ;)
Konnte problemlos über das Internet aktiviert werden :thumb:

LG


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:40 am 4. März 2017

Ich letztes so ne 11€ Win10 pro Version von einem Amazon Händler ausprobiert und was soll ich sagen...... ;)
Konnte problemlos über das Internet aktiviert werden :thumb:

LG


-- Veröffentlicht durch GTX69 am 10:44 am 8. Feb. 2017

Hallo! Ich überlege grad von Windows 8 auf Windows 10 zu wechseln. Möcht aber nicht alles neu installieren. Brauch ich dafür das Windows 10 Update oder tuts auch so ein 10 Euro Windows 10 von Amazon?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de