Cryorig C7 CPU Kühler Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Cryorig C7 CPU Kühler Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3020

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 7:43 am 1. Sep. 2016

Glückwunsch ! Viel Spaß beim einbauen und testen :thumb:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 16:45 am 25. Aug. 2016

Super :thumb:
Danke


-- Veröffentlicht durch Cev am 14:39 am 25. Aug. 2016

Herzlichen Glückwunsch !!!
Viel Spass damit :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 13:39 am 25. Aug. 2016

Gratz!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:10 am 25. Aug. 2016

Vielen Dank für eure interessanten Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Carsten :winner:

Das C7 Kühler geht an Carsten D. (über Facebook).

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme mit dem zahlreichen Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bald wieder bei einer Verlosung teilnehmen, die nicht lange auf sich warten lässt ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:25 am 22. Aug. 2016

Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 8:10 am 19. Aug. 2016

Hallo,

danke für den tollen Testbericht.

Das mit der Wärmeleitpaste kann man sehen wie man will, aber bei dem Kühlerboden hätte Cryorig definitiv etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen können.
Gerade bei einem so vergleichsweise kleinen Kühler geht es doch um jedes Grad Celsius.
Die Ergebnisse sind aber trotzdem solide und angemessen.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:46 am 16. Aug. 2016

achso,ein Interpretationsfehler meinerseits, aber wer ein Gehäuse klaut, sollte doch nach einem passenden Lüfter fragen, um diesen dann auch gleich mit zu nehmen :lol:


-- Veröffentlicht durch Hipp0campus am 17:21 am 16. Aug. 2016


Zitat von hoppel um 20:07 am 15. Aug. 2016
Wie ist das so, wenn man Gehäuse kaut



Ach hoppel, das war doch nur ein Schreibfehler. Er meinte natürlich er hat das Gehäuse geklaut! :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:49 am 16. Aug. 2016


Zitat von hoppel um 20:07 am 15. Aug. 2016Spaß beiseite, einen Kühler kann man immer brauchen :godlike:

Das definitiv :D :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:07 am 15. Aug. 2016

Wie ist das so, wenn man Gehäuse kaut, mein Sohn zerbeißt immer die Füller und ich weiß nicht mal wie Kunststoff schmeckt, sollte ich vielleicht auch mal an irgendeiner Hardware kauen? :biglol::giggle:

Spaß beiseite, einen Kühler kann man immer brauchen :godlike:


-- Veröffentlicht durch Bullz am 11:16 am 15. Aug. 2016

Habe auch das DAN A4 gekaut und dieser Kühler ist genau beste Kühler auf dem Markt dafür. Will ihn haben :godlike:


-- Veröffentlicht durch Nerell am 16:07 am 9. Aug. 2016

Guter Test. Habe vor den C7 in meinem DAN-Case zu verbauen, welches ende des Jahres eintreffen sollte. Zu einer gratis Version würde ich natürlich nicht nein sagen. :)


-- Veröffentlicht durch Chill am 0:10 am 6. Aug. 2016

Liest sich gut der Test.Da ich mir eh einen ITX Rechner bauen möchte,wär dieser Kühler echt passend :)


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 20:49 am 5. Aug. 2016

Danke für den guten Testbericht. Ich finde der C7 ist echt gut gelungen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung. Auch die Verarbeitung ist echt super. Dann drücke ich mal die Daumen. Da ich mir einen HTPc bauen will könnte ich ihn echt gut gebrauchen. Durch die kompakte Bauform müss das  Case nicht groß sein also genau richtig für das Wohnzimmer. :)


-- Veröffentlicht durch Hipp0campus am 19:18 am 5. Aug. 2016

@DarkFacility wie im Test beschrieben ist der Kühler genauso gross wie die zone um den prozessor in der nichts höher sein darf als z.b. Ein kleiner kondensator. Die ist auf den meistens MBs sogar eingezeichnet.


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 19:00 am 5. Aug. 2016

Sehr guter  und ausführlicher Test.:thumb:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 18:50 am 5. Aug. 2016

Super Testbericht. Der Kühler würde perfekt in meinen HTPC passen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Luke007 am 18:05 am 5. Aug. 2016

Ich kann den Kühler gut für den Verkauf gebrauchen... ahja hammer Test.

...


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:54 am 5. Aug. 2016

den Cryorig C7 könnte ich gut gebrauchen, sehr informativer Bericht! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 17:15 am 5. Aug. 2016

Schöner Kühler und wieder mal ein sehr guter Test. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 16:27 am 5. Aug. 2016

Wieder mal ein sehr schöner Test!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:36 am 5. Aug. 2016

Ich habe gerade ein Problem mit einem Thermalright AXP-200 und einem mITX Board. Solange man nicht versucht, den PCIe-Slot zu benutzt, ist alles in Ordnung. Der Kühler samt Lüfter ist gefühlt so groß wie das Mainboard. :lol: Aber nun ist das unfassbare passiert, ich brauche den PCIe-Slot und der AXP-200 ist einfach zu groß. Der hier sieht recht brauchbar aus und könnte mein Problem lösen.
Und in 4min schafft man den AXP-200 nicht zu montieren, eher in 4h :lol:


-- Veröffentlicht durch SheeP am 15:35 am 5. Aug. 2016

der wär was für meine Kiste, da der aktuelle gerade am ableben ist :lol:


-- Veröffentlicht durch Sudi am 15:27 am 5. Aug. 2016

Da bin ich gerne mit dabei.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:48 am 5. Aug. 2016

Gerade ist der Testbericht des Cryorig C7 Kühlers online gegangen, den man mit etwas Glück gewinnen kann :thumb:

Schreibt einfach bis einschließlich 21.08.16 (letzter gamescom 2016 Tag) einen Kommentar zum Cryorig C7 in diesen Beitrag und/oder im entsprechenden Beitrag auf Facebook und schon könnt ihr ihn mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der glückliche Gewinner des Cryorig C7 wird nach dem 21. August 2016 unter allen Kommentar Verfassern ausgelost.

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus und an Cryorig.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum Cryorig C7 Kühler Test





  • Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum und nur einmal auf Facebook (Gewinnchance verdoppeln) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de