Thermaltake Frio Silent 14 CPU Kühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake Frio Silent 14 CPU Kühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3012

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hipp0campus am 21:53 am 5. Jan. 2016

Bei VERNÜNFTIGEM direct touch ist das teure Kupfer auch nicht unbedingt nötig, nur anscheinend kriegt das ja kaum einer hin :noidea:

Dabei würd es ja reichen die Heatpipes mit minimalen Lücken zu verbauen und diese durch verlöten zu schließen und dann planzuschleifen. Oder gibt es da evtl Probleme durch Korrosion :noidea:

So Bodenplatten wie beim frio sind echt ein bisschen albern.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 17:04 am 5. Jan. 2016

Ist schon witzig das Thermaltake bei neuen Kühler nicht mehr Kupferbodenplatte verbaut. Bei den "alten", wie ich auch noch einen habe war das noch so ;)
TT


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:18 am 29. Dez. 2015

Gerade haben wir den Thermaltake Frio Silent 14 CPU Kühler Test online gestellt, der mit einem guten Ergebnis abgeschnitten hat.

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus & Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Thermaltake Frio Silent 14 CPU-Kühler Test :readit:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de