Athlon II X3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon II X3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13942

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch amdme am 10:14 am 6. April 2011

Takte mal die Kerne einzeln runner hat bei mir priemsten hingehaun.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:56 am 4. März 2011

Ja, das ist ehrlich und nett.


-- Veröffentlicht durch Ovakloka am 9:53 am 4. März 2011

Hatte bei meinem alten x3 auch nicht geklappt.
Aber man kann das ja im internet zurückschicken:)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:46 am 10. März 2010

Nicht traurig sein, die wenigsten deaktivierten Kerne oder Cacheeinheiten sind wirklich intakt.


-- Veröffentlicht durch daddiecool am 19:29 am 10. März 2010

hallo poschy,
hab ich schon gemacht, läuft super stabil ohne oc. leider hab ich anscheinend eine CPU mit defektem 4. Kern erwischt - alle Versuche waren bisher zwecklos, vielleicht klappts mal mit einer anderen CPU


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:46 am 10. März 2010

installier doch erstmal ohne oc, wenn dann alles stabil läuft traust du dich dann nochmal an`s oc / freischalten :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:42 am 9. März 2010

Richtig. Mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:16 am 9. März 2010

Entweder ist es überhaupt keine passende CPU oder die entsprechenden Teile der CPU sind defekt.


-- Veröffentlicht durch daddiecool am 14:59 am 9. März 2010

Hallo OC-Community:
Ich habe versucht, meinen Athlon II X 3 425 umzuwandeln in einen Phenom II X 4 , wie im Workshop beschrieben - von Phenom X 3 auf X 4.
Hat laut BIOS auch geklappt - allerdings konnte ich Windows nicht starten, immer ca. 5-7 sek. nach dem Startfenster bricht die Installation ab und der Bootvorgang beginnt von vorn.
Liegt das an meinem Betriebssystem (XP 32-Bit), das Bios zeigt aber 64-Bit Prozessor an?
Hat jemand einen heißen Tip ? (bin Anfänger bei OC)
vielen Dank im voraus
 


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de