Sempron 2600+ mit 8K5A2 Epox

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sempron 2600+ mit 8K5A2 Epox
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13929

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:38 am 5. Feb. 2010

igitt, alte Ware wieder aufgetaut:lol:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 19:18 am 5. Feb. 2010

Genau raus damit und bei eBay rein.. Meine Eltern sind auch Lehrer und wir können uns sogar nen billiges AM2 System leisten ;)

P.S. das Board hatte ich auch mal, Epox hat gute Boards gebaut..

(Geändert von GenialOmaT um 19:21 am Feb. 5, 2010)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:00 am 25. Dez. 2009

Dann kauf ihr was Neues! Wenn Du dem Board und der alten CPU ohnehin nicht mehr traust, warum dann Experimente machen? Die Kondensatoren sind bestimmt auch nicht mehr die Besten... ;)


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:43 am 25. Dez. 2009

Hmm hab schon gelesen das die Barton nicht gehen auf dem Epox.

Ist von SiSoftware Sandra als Sempron 2600+ erkannt worden.
Zusammen mit einem ASROCK K7S41GX.

Hat 256kB L2 Cache.

Kann man so vielleicht genaue aussage treffen. Ist der PC meiner Mutti (Lehrerin) die braucht die kiste muss also zuverlässig sein.

Danke im vorraus.

LG Jannik


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:35 am 25. Dez. 2009

Es muss kein "echter" T-Bred sein, es kann auch ein abgespeckter Barton sein, der dann Thorton heißt, aber in den Specs einem T-Bred gleicht.
Laufen sollte er. Es kann jedoch sein, dass er falsch erkannt wird.


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:18 am 25. Dez. 2009

Hallo Leute ich habe hier einen Sempron 2600+ mit 166er FSB.

Jetzt ist die frage ob der auch auf einem Alten 8K5A2+ Epox board läuft.

Der Sempron soll hab ich gelesen ein T-Bred B sein und für das Epox ist der T-Bred bis 2800+ mit 166er FSB zugelassen kann ich jetzt bedenkenlos den Sempron 2600+ betreiben?

Denn auf dem Board ist ein 1700+ der schon seit Jahren mit mehr Vcore auf 2400+ läuft ich traue dem langsam nichtmehr!

Danke schonmal für antworten!

LG Jannik


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de