HILFE! wie downgrade ich den x4 wieder???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- HILFE! wie downgrade ich den x4 wieder???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13916

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch finger am 12:33 am 9. Okt. 2009

Das mit dem ACC war wohl auch mein Fehler! Hatte den nicht auf deault sonder irgend was anderes gestellt:thumb:
Allerdings hatts mir jetzt irgendwie verschiedene Anwendungen im Windoof abgeschossen, da geht nur noch der AUtostart und der TaskManager, ansonsten komm ich auf dem Desktop nirgends mehr rann.
Weiss einer den Befehl für die Systemwiederherstellung, dann versuch ich das so mal zu machen ansonsten muss ich die Schleuder mal wieder plätten *würg*


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:10 am 9. Okt. 2009

bei mir hat sich dieser auch immer wieder verbockt acc deakt. brachte nix.

hab dann im bios set def. settings gewählt und 5-6 mal neustarten
wenn's nix bringt in meinem bios kann man tri core aussuchen
dann nochmals 5 mal neustarten
dann klappte es :)
in der nacht zum musikhören brauc ich keine 4 kerne
aber nach der prozedur überleg ich's mir nächstes mal ;D


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:38 am 9. Okt. 2009

jep, nur advaced clock calibration wieder von auto auf disabled stellen und jut ist:-))) neu starten und fertig


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:22 am 9. Okt. 2009

:noidea:
Eigentlich brauchst Du nur ACC zu deaktivieren und den Rechner anschließend ausschalten.


-- Veröffentlicht durch finger am 7:54 am 9. Okt. 2009

Hab den 720 x3 auf x4 20 läuft aber nicht stabil :-(
Wenn ich die Schritte zum freischalten rückwärts durchführe hat er immer noch 4 Kerne :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de