MSI K8MM3-V OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSI K8MM3-V OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13838

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bjoern1983 am 13:04 am 10. Aug. 2008

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe das gleiche Board, und vermute nun, das dass Board gesichert ist, so das kein OC möglich ist, nicht mal jemand weiß, mit wen der Winbond verwandt ist.Habe paar mal andere Code der Winbond probiert, und das dig stürzt schon bei der Auswahl und Cache auslesen ab.
Die MSI K8MM3-V Boards, sind schlechte Boards. Ein Bios Update gibs auch nicht mehr, liegt seit den 6.3.2006 zurück.


-- Veröffentlicht durch mrmouse am 16:43 am 4. Aug. 2008

Danke, er will mit rmclock nicht, und bei clockgen weiß ich nicht welche Einstellung ich vornehmen soll damit er mir das Board erkennt :noidea:


-- Veröffentlicht durch thax2k am 13:55 am 4. Aug. 2008

Versuch mal rmclock oder clockgen, mit den programmen kannste unter windows die frequenzen ändern.


-- Veröffentlicht durch mrmouse am 12:31 am 4. Aug. 2008

Ja, ich bins nochmal :lol:

Ich hab ja einen 2. PC und der hat das Mainboard MSi K8MM3-V.  Im Bios habe ich leider nicht die möglichkeit den FSB zu regeln. Daher ist meine Frage, welche Möglichkeiten ich da noch hab. Es muss doch sicherlich noch was geben, womit den PC noch OCen kann ;)

Danke im Voraus

MfG Mouse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de