Frage zu OC mit X2 4000+ und ECS GeForce6100SM-M ??? !!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Frage zu OC mit X2 4000+ und ECS GeForce6100SM-M ??? !!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13801

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:22 am 4. April 2008

Zum OC ist das ECS nicht sonderlich geeignet, aber schau halt, wie weit Du kommst.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:43 am 4. April 2008

Eigentlich ja..

warum nicht? ^^

Lies mich ich helfe dir!


-- Veröffentlicht durch jak am 21:13 am 4. April 2008

Also ich hätte da mal eine Frage...
ich möchte mein Sytem ein bisschen aufpowern, aber nicht allzu viel Geld ausgeben. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ich ohne größere Bedenken, mit meinem eher billig Mainboard, die CPU  bis auf ca. 3 GHz hochtakten kann?
Falls irgendwer hier schon Erfahrung mit dem Board hat oder was darüber weiss wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Hier noch meine relevanten Systemdaten:
CPU: AMD 64 X2 4000+ , Mainboard: ECS GeForce6100SM-M
2 GB DDR2 RAM, wahr. bald Geforce 9600 GT, adequate Kühlung- mit mom. Werten von:
CPU: 25°, Mainboard 30°


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de