Pinmod s939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pinmod s939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13769

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:27 am 20. Feb. 2008

:noidea: bin mir grade auch sehr unsicher...

es gehen nur 1.55V glaub ich...
da zwischen gibt es nix anderes

hab meinen 3200+ auch immer mit 1.55V auf genau so einem board betriben bei 2800Mhz ;)

also sollte deiner (ja X2 ich weiss) das auch können und gut überleben!
(muss aber nicht sein)

gute kühlung ist vorraus zu setzen!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:09 am 19. Feb. 2008

ich glaub Pinmod geht eh nur bis 1,55V
je nachdem was du für eine CPU hast kannst du auf 1,45V oder 1,55V modden


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:10 am 19. Feb. 2008

Hey, da mein Asrock dual sata2 nur 1,4V kann wollte ich nen pinmod machen.. erstmal auf 1,45V ..  kennt jemand dieses zeug  was im ofen erst hart wird? also quasi flüssiger lötzinn.. der müsste doch auch funktionieren oder? eben die 3 pins verbinden und ab gehts..

wieviel könnt ich dem kleinen maximal zutrauen? zur zeit läuft er mit 2,5ghz @ 1,4V unter volllast bei ca 48°C


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de