AMD Opteron 165 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Opteron 165 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13764

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch elitebl4ze am 18:43 am 12. Feb. 2008

Boc kriegst nen Orden...^^ Hast mich überredet... Mein Opteron läuft auch OC'd :punk::punk:

Thread kann geschlossen werden...

Danke noch mal an alle :thumb:


-- Veröffentlicht durch Boc am 17:34 am 12. Feb. 2008

Hey Kumpel^^

Versuch mal ein BIOS Update, das kann vieles beheben ;P


-- Veröffentlicht durch elitebl4ze am 17:28 am 11. Feb. 2008

Ja ich gehe auf herunterfahren...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:05 am 10. Feb. 2008

wie machst du ihn aus?
gehst du auf herunterfahren?


-- Veröffentlicht durch elitebl4ze am 17:49 am 10. Feb. 2008

Also stabil müsste er laufen... HT Multi hatte ich runtergesetzt auf 3x denk ich...

Ach ja danke für die schnelle Antwort :godlike:^^

EDIT: Ich hab das Problem auch wenn ich ihn nur um wenig MHz übertakte...

EDIT2: Ich hab jetzt schon alles ausprobiert von Multi runtersetzen bis RAM runtertakten... Sollte ich vll auch noch die South-, bzw. Northbridgespannungen hochsetzen?

mfg

elitebl4ze

(Geändert von elitebl4ze um 17:54 am Feb. 10, 2008)


(Geändert von elitebl4ze um 18:18 am Feb. 10, 2008)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:46 am 10. Feb. 2008

Wie ist der HT takt ? usw läuft alles stabil?!

Evtl is der CHipsatz am ende und macht fehler ;)


-- Veröffentlicht durch elitebl4ze am 17:45 am 10. Feb. 2008

:nabend: erst ma...

Ich hab ein Asrock Dual-VSTA 939, 2GB-G.Skill RAM und einen AMD Opteron 165, übertakten funktioniert eigentlich, bloß dass mein PC dann nicht mehr richtig runterfährt, d.h. Festplatten fahren runter, Lüfter drehen sich aber weiter.

Hilft hier ein Biosupdate?

Danke schon mal im Vorraus

mfg

elitebl4ze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de