habe problem mit amd mobile desktop

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- habe problem mit amd mobile desktop
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13749

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch salem77 am 18:58 am 22. Jan. 2008

ja soll funktioniert haben wurde im bundle so verkauft war auch wie ich das gesehn hab eine spezielle mobile bios version drauf das k8m800-m3 denn auf der herstellerseite ist nur die k8m800-m2 bios version zu finden


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 6:51 am 21. Jan. 2008

Ist evtl einfach nur der HT gemeint!?

(Geändert von PUNK2018 um 6:52 am Jan. 21, 2008)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:04 am 21. Jan. 2008

Wenn ich mich nicht völlig irre, ist das ein S.754-Sys. Hast Du denn mal geschaut, ob das Board bzw. der Chipsatz überhaupt Mobiles unterstützt?
Ich hatte jedenfalls mal einen A64-M 2800+ auf einem ASRock K8NF4G-SATA2 laufen, der ließ sich darauf auch problemlos übertakten (HT 270MHz).


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:58 am 20. Jan. 2008

Hat es denn schonmal funktioniert?
Wenn ja mit der CPU oder mit einer anderen?


-- Veröffentlicht durch salem77 am 17:58 am 20. Jan. 2008

ja unter volllast immer noch 799 mhz hatte schon an ein bios update gedacht aber das bord bzw die version is nirgends zu finden gibts da vlt ein kompatibles bios was mann alternativ aufspielen kann ?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:40 am 20. Jan. 2008

Hast Du mal versucht, mit prime95 oder Orthos für CPU-Last zu sorgen und dann z.B. mit Everest auszulesen? Mobile CPUs starten mit niedrigem Multi und schalten erst unter Last hoch...


-- Veröffentlicht durch salem77 am 14:17 am 20. Jan. 2008

mit cpuz,cpumsr,crystalcpuid,und clockgen und natürlich sämtliche bios einstellungen


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:06 am 20. Jan. 2008

womit haste es denn schon versucht?
mit rmclock oder so nen Prog?
sollte eigentlich klappen


-- Veröffentlicht durch salem77 am 13:36 am 20. Jan. 2008

hallo habe ein ecs k8m800-m3 ,amd xp-m 2800+ leider läuft das ding nur auf nem 4er multi  mit 800 mhz statt mit nem 8er auf 1600mhz  im bios oder mit software läst sich der multi nicht einstellen  was kann ich machen bin für jeden vorschlag dankbar


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de