Welchen Athlon64 X2 für mein S939 System

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welchen Athlon64 X2 für mein S939 System
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13707

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:08 am 1. Dez. 2007

Wenn man OC will dann ja ansonnsten tuts eig jedes ^^


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:06 am 1. Dez. 2007

DFI Lanpart NF3 :P


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 14:41 am 1. Dez. 2007

Welches wäre denn zu empfehlen??

könnte dann mal gebraucht danach suchen?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:26 am 1. Dez. 2007

Es gibt praktisch keine Nforce3-Board mehr! Aktuell fällt mir mit AGP nur das MSI K8T Neo2-F ein, welches noch lieferbar wäre. Ansonsten mußt Du eben schauen, was der Gebrauchtmarkt hergibt... ;)


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 13:32 am 1. Dez. 2007

Mein System steht in meiner Signatur!! ;)

Ich werde nur meinen Prozessor wechseln weil alles andere Quatsch wäre!!
2GB hab ich schon DDR600!!


Das Zweitsystem was ich bauen will soll AGP sein - auch da ist alles vorhanden - und ich brauche dafür nur ein S939 AGP Mainboard da ich dann den alten Prozessor nehmen kann.

Welches Mainboard mit NForce3 könntet ihr mir empfehlen - will mal nach einem gebrauchten schauen!!


(Geändert von Matthias206 um 14:15 am Dez. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch badman01 am 13:10 am 1. Dez. 2007

Hi,
würd den Toledo vorziehen....
Kenn dein Sys ja nicht so genau- aber wenn du aufrüsten möchtest denke mal über AM2 nach -  nen Brisbane X4000 gibbet schon für 50 Eus und 2GB DDR2 auch für 30 Eus.
Und für deinen KRam gibts auch noch einiges - DDR1 Ram ist teurer.
Ausser wenn d ne sehr gute AGP Graka hast würde ich dabei bleiben sonst wechseln.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 12:42 am 1. Dez. 2007

Hallo,

ich möchte mein bestehendes System:

DFI Infinity S939 Nforce4SLI Athlon64 3000+ @2500MHz mit einem Athlon X2 aufrüsten.

welchen CPU soll ich nehmen??

Athlon64 X2 3800+ Toledo
Athlon64 X2 4000+ Manchester

welche CPU lässt sich besser übertakten???

Die zweite Frage:

-den alten Prozessor A64 3000+ @2500MHz möchte ich bei meiner Freundin weiterverwenden und auch übertakten - ich brauche aber ein S939 Board mit AGP - woher bekomm ich sowas noch??
Das Board sollte ja sicher Nforce3 haben und für übertakten geeignet sein - muß aber kein super Übertakterboard sein!!!

Was für einen günstigen Kühler könnte ich für das Zweitsystem nehmen
<20€  (ArcticCooling)

Matthias



(Geändert von Matthias206 um 13:07 am Dez. 1, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de