AMD OPN Unknown

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD OPN Unknown
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13576

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 19:37 am 13. Mai 2007


außerdem erkennen die programme von amd wie z.b. "CPUinfo" garnicht mehr. auch kann ich deswegen keine treiber für die cpu mehr installieren... -_-


Ich frag mich bloß was für CPU Treiber bei ner SockelA CPU du installieren mußt:noidea: also den C'nQ sicher nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:46 am 13. Mai 2007

eig is die OPN z.b. AXDA2800 usw usw... aber is doch ladde?

das p rating sieht man ja im oberen bereich 3410+ usw usw...


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 15:21 am 13. Mai 2007

verstehe den ersten Satz irgendwie nicht, bitte vervollständigen.. Was ne OPN Nummer is hab ich keine Ahnung scheint wohl das P-Rating zu sein und das kann er ja gar net erkennen, weil es keinen Athlon XP mit 2,3Ghz gibt.. Also alles in Ordnung..


-- Veröffentlicht durch Ryuma am 22:49 am 12. Mai 2007

hi, ich hab meine amd athlon xp 2600+ in nen mobile athlon xp-m 3200+.
seitdem erkennt er keine OPN nummer mehr, und auch diagnoseprogramme können mit der cpu nichts mehr anfangen. außerdem erkennen die programme von amd wie z.b. "CPUinfo" garnicht mehr. auch kann ich deswegen keine treiber für die cpu mehr installieren... -_-

kann mir jemand helfen oder sagen wie die cpu wieder erkannt wird?


hier mal n screeny


(Geändert von Ryuma um 22:49 am Mai 12, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de