Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13480

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KnutM am 19:08 am 2. März 2007

Also Testbericht hab ich gelesen, soweit ja recht gut. LPT & COM weg.....naja Gibt ja noch Adapter dafür. Mir gehts auch mit um die Kompatibilität gegenüber des Neuen Kerns von AMD's Prozzi. Und übertakten will ich ja eh wie Wild. also sollte das dann ne gute Wahl sein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:27 am 2. März 2007

Also ich find's sehr empfehlenswert - Link :thumb:
Aber natürlich nur, wenn du keinen LPT & COM Port brauchst.


-- Veröffentlicht durch KnutM am 16:36 am 2. März 2007

Hi,
hatte ne Menge Probleme mit dem K9n Ultra von MSI, und wollte mir eben oben genanntes Board zu legen. Nun ist die Frage, ob dieses denn Empfehlenswert ist, und ob dieses dann auch mit einem AMD Athlon X2 44000+ "brisbane" gescheit läuft.

Danke schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de