winni @2600 gegen opteron 170 aufrüsten ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- winni @2600 gegen opteron 170 aufrüsten ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13433

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 13:13 am 1. Feb. 2007

hmmmm....,... na gut ... schluchz ... nicht einen opteron übertaktet...schande über mein OC-hau...     .

zum bremsen :   ich hatte damals beim benchen fast kein point mehr zuwachs ab c.a. 590/590 ,obwohl ich bis 660/648 ohne vmod konnte ;) .  ich dachte das es damals evtl. an der cpu lag....
konnte es aber nie genau testen :noidea:

werde mir mal gleich die x1950 graka anschauen...  

thx schonmal ,bis nachher....






(Geändert von picknicker0 um 15:00 am Feb. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:49 am 1. Feb. 2007

1.) bei was bremst deine 2,6 ghz cpu?

2.) zum spielen lohnt es sich meiner meinung nach noch nicht auf DC umzusteigen, der trend hin zu DC unterstützung ist aber erkennbar

3.) die performance auf am2 wird messbar nur besser, wenn schneller speicher im DC von einer cpu ab ~2,5 ghz angesprochen wird

4.) deutlilch mehr spieleperformance würde eher eine graka aufrüstung in richtung x1950pro/xt bringen


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 12:23 am 1. Feb. 2007

mahlzeit ;) ,

ich hätt da 2 kleine fragen :noidea:
an die OC gemeinde .
ich wollte eigentlich endlich mal von meinem jetzigen 2 jahre altem winni @2600 (der bissl bremst) zum opteron 170 wechseln.....
1. lohnt es sich denn nun mittlerweile den wechsel fürs gamen zu vollziehen ,oder ist des kein grosser unterschied daher die DC immer noch ned gut integriert sind was das zocken angeht ? .
2. ist die game-performance für DC auf am2 sockel besser als auf dem 939er ? .

wäre supernett wenn mich da jemand  auf den stand der dinge bringen würde ....

dank euch im vorraus

:ocinside:






(Geändert von picknicker0 um 14:59 am Feb. 1, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de