frage über cool quit beim übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- frage über cool quit beim übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13410

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:32 am 24. Jan. 2007

is alles quatsch. ausprobieren is hier die devise. hab dasselbe board.
CnQ geht bei mir bis 260er HT von 255 bis 259 aber nicht. und zwischendurch ein paar aussetzer bei 240Mhz oder so. mehr habe ich noch nicht gechecktaber wird auch nicht mehr soviel mehr werden. spannungen sind sowieso egal wie die eingestellt sind.
muss man glück haben is bei jedem board natürlich anders aber sollte ein anhaltspunkt sein


-- Veröffentlicht durch Sunset am 17:59 am 24. Jan. 2007

cool&quiet ausmachen wenn vcore gedreht wird sonst an :D


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:28 am 20. Jan. 2007

wenn man übertaktet muß man CnQ nicht unbedingt aus machen
ich hab auf nem Asus A8N5X nen San Diego übertaktet, und der Multi ist trotzdem von 11 auf 5 gesenkt sowie die Spannung um 0,3V verringert worden


-- Veröffentlicht durch t4ker am 1:21 am 20. Jan. 2007

Wenn man übertaktet MUSS man cool&quite aus machen....also nimm wie schon gesagt crystal Cpu


-- Veröffentlicht durch Romek am 21:34 am 19. Jan. 2007

dann nimm dafür CrystalCPUID
klappt super :thumb:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 21:27 am 19. Jan. 2007

Hallo,


Ich nutze aktiv cool and quid, aber ich wolte meine cpu übertakten alles schön und gut alles gemacht ht auf 4 FSB erstamal auf 220 lief auf standard vcore auch super stabile. Aber wenn ich dann cool and quid wieder einschalte mit den einstellungen, dan stürzt die kiste ab blooskreen, was kann das sein brauche hilfe um den fehler zu beheben. Ich will die cpu übertaktet lassen aber ich möchte auch weiter hin cool and quid nutzen.

Mein Board und Cpu sind.
3500 venice
MSI K8N Neo2 Platinum

MFG

Janine


(Geändert von zwerg05 um 21:29 am Jan. 19, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de