Welches Netzteil beim x2 4600+?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Netzteil beim x2 4600+?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13404

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superhase am 22:37 am 15. Jan. 2007

Hallo,

Graka erstmal onboard. Bin kein Gamer. Also reicht mir mein Netzteil. Das hör ich gern.

Gruß

Michael


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:34 am 15. Jan. 2007

Viel Saft zieht die CPU nicht! Die Frage sollte also eher lauten, welche Grafikkarte mit dem NT läuft...  ;)


-- Veröffentlicht durch Superhase am 22:28 am 15. Jan. 2007

Hallo,

da ich mitlerweile der Meinung bin, dass es ein x2 4600+ werden kann, stellt sich mir die Frage ob mein Enermax EG365AX Netzteil überhaupt die Power bringt. Hat irgendjemand diese Kombi am laufen?

Wenn das nicht reichen sollte, was sollte man dann kaufen? So leise wie möglich.

Gruß

Michael


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de