AM2 X2 ocen was muß beachtet werden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AM2 X2 ocen was muß beachtet werden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13380

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:35 am 6. Jan. 2007

es is nur ein anderer Speichercontroller drin (und die neueren AM2 sind in 65nm gefertigt, da würd ich dann nicht mehr so viel Spannung geben) ansonsten isses genau das gleiche!!!


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 0:24 am 6. Jan. 2007

aber mit dem HTT oderso oder den Speicherteilern das funktioniert alles ganz genauso ? Kann man nem AM2 auch bis 1,6v geben usw ?

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:39 am 5. Jan. 2007

genau das gleiche wie mit S939, der einzige Unterschied ist das die AM2 Prozzis DDR2 RAM unterstützen und die S9396 eben DDR1, das wars!!!


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:21 am 5. Jan. 2007

Hi Jungs ,

ich bin ja noch einer vom alten Eisen und reite noch mein 939 System allerdings kam neulich nen guter Freund auf mich zu und wollte wissen , wie er seinen x2 am2 ocen könnte ich hab ihm erstmal die üblichen sachen gesagt die bei 939 zu beachten sind aber ich hab mich mit am2 noch garnicht geschäftigt und somit weiß ich nicht obs da Tücken oderso gibt ?

Ja da wollte ich mal fragen wie das grundsätzlich so funzt bei AM2 . Er besitzt nen x2 3800er EE und nen Asus M2N-E dazu 1GB MDT DDR 800er
Kann mir einer sagen was er machen muß Da wäre ich sehr dankbar :)

Gruß Yogibeere


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de