Pinmod geht nicht!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pinmod geht nicht!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13355

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 14:28 am 24. Dez. 2006

Japp hab ich, der Pinmod lässt ihn einfach kalt, genauso wie mich dieses nicht verschneite Weihnachtsfest :niko:


-- Veröffentlicht durch gathoto am 11:55 am 24. Dez. 2006

Hast Du auch im Bios alles auf Autoerkennung/Autodetect/Default gestellt?
Weil sonst geht eh nix.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:25 am 21. Dez. 2006

es gibt keine Multisperre
wenn Pinmod nicht funzt, hilft nur noch der Mobile Mod, wenn man kein Board mi NF2 Chipsatz hat


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 17:00 am 21. Dez. 2006

@Subseven:
Da hast du etwas verwechselt!!!
Wenn man nen pinmod macht, kann man den multi ändern!(im BIOS und am board)
Man schließt ja schließlich die multisperre kurz!!

LG
Flo


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 16:27 am 21. Dez. 2006

Jo hab mir grad die Tuts hier nochmal genau durchgelesen, bin davon ausgegangen das der Pinmod bei allen XPs funktioniert.. Da ich dann wohl einen neueren erwischt habe, muss ich dem wohl mit Lack und Cutter zu Leibe rücken ;)

greetz


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:24 am 21. Dez. 2006

Ist der CPU locked? wenn ja dann geht es auch nicht.
Er muss vor Kalenderwoche 43 hergestellt worden sein.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 12:23 am 21. Dez. 2006

Hey Leute hab ein kleines Problem! Hab gestern mit Hilfe des Pinmods (Draht-in-Sockel-Methode) versucht den Multi von 11,5 auf 13 anzuheben, aber leider ohne Erfolg! Er läuft zwar, aber der Multi bleibt unverändert! Habs auch mit 12 und 12,5 probiert, nützt aber auch nichts..

Woran kann das liegen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de