AMD 64 winchster 3000+ bios settings

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 64 winchster 3000+ bios settings
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13334

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cope am 12:04 am 15. Dez. 2006

:lol:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 11:36 am 12. Dez. 2006

Glück gehabt mit der HS? Gute WLP? oder ienfach nur die Raumtemperatur von 17°C


-- Veröffentlicht durch cope am 0:20 am 12. Dez. 2006

Ja genau den hab ich auch den Zahlmann, nur warum läuft deiner auf 33° lol !??!?!?


-- Veröffentlicht durch cope am 0:18 am 12. Dez. 2006

Hmmmm ich bekomme den fsb nicht über 255 dann zeigt er mir im bios beim cpu komische frequenzen an ARGH HILFEEEEEEE !!!!!!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 0:08 am 12. Dez. 2006

Also ich habn Zalman CNPS 7000B CU der haält meinen schän kühl kannst aber auch den 9500er von Zalman oder einen Sonictower nehmen:thumb:


-- Veröffentlicht durch cope am 23:34 am 11. Dez. 2006

hab meinen nu auf 250*9 HT4 läuft aber auf 47° .....schlag mal wer ne freshe kühlung vor die lohnt ;o


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:04 am 11. Dez. 2006

Auf 3x da sonst der HT auf ich glaub auf 1070 oder so wäre und den unterschied merkt man nicht.


-- Veröffentlicht durch cope am 20:03 am 11. Dez. 2006

Hattest du den HT auf 4 oder auf 3 ?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 19:43 am 11. Dez. 2006

Ich hatte meinen 3000er auf 267Mhz Ref Takt. bei 1.392V und nen Ramteiler von 333Mhz. (Ram war ein No Name der dann auf 2,5.3.3.9 2T


-- Veröffentlicht durch cope am 19:26 am 11. Dez. 2006

Kinnas ich rede von windows nicht von bios .... und ich bräuchte bios settings ...postet mal pls ein paar settings ...das reicht dann schon ...
peace ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:55 am 11. Dez. 2006

Winni war/ist 90nm, die Newcastel und Clawhammer hatten/haben 130nm!!!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:52 am 11. Dez. 2006

Ist der Winchester nicht der in 130nm?? , hab ich zumindest gedacht mit 1,5V und 130nm.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:44 am 11. Dez. 2006

winchester war genauso 90nm wie z.b. der venice und sollte deshalb auch ähnlich gut gehen.

der vergleich mit dem palo ist da wohl eher unpassend


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:37 am 11. Dez. 2006

Dazu gesagt die Winchester gingen nicht sonderlich gut.
Sind sowas wie die Palomino der Athlon XP Ära.


-- Veröffentlicht durch Sasuke175 am 14:55 am 11. Dez. 2006

cmos clear machen dann läuft wieder alles und die bios einstellungen sind auf standard geschaltet und dann kannste wieder neue settings ausprobieren.


-- Veröffentlicht durch cope am 12:40 am 11. Dez. 2006

Hi,

ich hab nen winchester 3000, das neo2 platinum, und 2x512 corsair ram
ich will den cpu hochziehen nur leider fährt windows nicht mehr hoch, bios schon, vielleicht muss ich neu formatieren, wenn der cpu oc ist nun gut...

Bitte an alle die eine ähnliche hardware haben und ihren Rechner erfolgreich overclocked haben mal die relevanten bios settings zu posten, sprich HT teiler, fsb, vcore, ram core, ram teiler etc.

Mich würde mal interessieren welche settings bei 9x300 = 2700 mhz aussehen, ram teiler 133 ?!? 100 ...vcore etc.

Achja weiß jemand ob das normal ist wenn beim übertakten windwos aufgrund einer hardware änderung nicht mhr hochfährt muss man dann neu installieren. Alle OC pro´s mal posten :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de