in-Windows Ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- in-Windows Ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13332

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:28 am 11. Dez. 2006

erstens läuft der speicher bei der a64 architektur ohnehin zu nichts synchron außer zu einem rein rechnerischem referenztakt und zweitens wird hier keiner der sich auskennt so was erzählen


-- Veröffentlicht durch MisterY am 16:26 am 11. Dez. 2006

jeder sagt was anderes :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:05 am 10. Dez. 2006

warum willst du es denn umbedingt synchron laufen haben??? Das spielt beim A64 keine Rolle!!!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:22 am 10. Dez. 2006

hmnmm hab mal mit dem progreamm den clock auf 400 gesetzt, doch CPU-Z erkennts nicht an


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:18 am 10. Dez. 2006

wie schaffe ich es denn Ram und CPU synchron laufen zu lassen, ohne den HT-takt unter 1000 setzen zu müssen und ohne einbußen beim CPU-takt zu haben ?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:56 am 10. Dez. 2006

Versuchs mal mit Systool unter "AMD64 Memory Timings", damit kannst du den Teiler ändern, aber ich glaube mal 400 wird er nicht schaffen wenn es nur 333er ist.

Edit: Oops vertan, in deinem Fall "AMD AM2 Memory Timings" natürlich

(Geändert von Schermi74 um 19:59 am Dez. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:08 am 10. Dez. 2006

AMD Athlon 64 X2 4600+ (AM2) auf Asus M2N-E


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:05 am 10. Dez. 2006

Welche CPU? Welches Board?
Wenn es der P4 aus Deiner Sig ist, bist Du in der falschen Abteilung gelandet... ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:04 am 10. Dez. 2006

hi,

ich würde gerne meinen speicher ein bissle ocen. es ist ein 667er, und würde ihn gerne synchron zur cpu laufen lassen. muss also 800mhz erreichen (also 400real).

wie mache ich das?

wenn ich im bios ddr2 800 einstelle bootet der pc nicht.
und mit welchem programm kann die speicher einstellungen ändern?


MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de