Lanparty UT nF4 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Lanparty UT nF4 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13303

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OT71 am 22:45 am 27. Nov. 2006

so ich hab mich ein bischen schlau gemacht...das dfi board übervoltet immer ein bischen, heißt die spannung ist höher als angezeigt. deswegen vertraue ich auf die werte im bios.

@Maddini
sisandra hat das gleiche angezeigt wie cpu-z


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:17 am 27. Nov. 2006

wegen den 0,02V würde ich mir ni einsch****en, deine CPU rennt Traumhaft, und solange alle CPU Temps unter 60°C sind is auch alles vollkommen im grünen Bereich


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:50 am 27. Nov. 2006

was sagen andere programme zum thema Vcore und temp aus??

z.b. sisandra oder everest


-- Veröffentlicht durch OT71 am 13:38 am 27. Nov. 2006

hallo,
ich hab da ein paar fragen zum Lanparty UT nF4 Ultra-D
ich hab da einen san diego 3700+ darauf laufen...
wenn ich den default vcore laufen lasse, krieg ich den bis 2850mhz stabil.
cpu-z und speedfan sagen mir vcore 1,36v
im bios stehen aber 1,38v...was stimmt nun?

wenn ich bei startup 1,35v einstelle, sagen cpu-z und speedfan immer noch 1,36v, im bios stehen dann aber 1,33v. er geht dann auch nur noch bis 2750mhz stabil.
mit welchem tool kann ich die richtige spannung auslesen??

auch hab ich noch fragen zur temperatur....ich hab da einen frezzer a64 pro drauf bei @1750u/min
core sagt mir 48°C das board aber 51°C....auf welchen sensor soll ich mich verlassen? lieber auf core vertrauen?

gruß oli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de