DFI SLI EXPERT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DFI SLI EXPERT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KA1977 am 12:43 am 11. Nov. 2006

cool das freut mich aber ! habe nur lukü deswegen würde ich sagen lass ich die lieber die Vcore so wie sie iss sonst wird er gleich so warm ;) danke dir


-- Veröffentlicht durch tjh am 7:55 am 11. Nov. 2006

hallo, also ich würd sagen das das verdamt gute werte sind!

könntest noch die vcore anheben und probieren, aber ich muss dir sagen das meine cpu nicht so gut geht

<----

maht zwar auch 2870mhz aber da sind dann trotz wakü gleich 10°mehr vollasttemp, und dass will ich mien rechner nicht zumuten!

also freu dich über deine werte und leb glücklich und zufrieden:D


-- Veröffentlicht durch KA1977 am 14:45 am 10. Nov. 2006

da dieses mein erstes Nforce4 Board ist und ich mich nicht auskenne mit den settings im Bios wollte ich euch fragen wie die Oced werte sind die beim probieren zustande gekommen sind !
was kann ich denn noch tun ums zu verbessern !


http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=137001
http://img301.imageshack.us/img301/4765/ocedou2.jpg



meine Hardware :

DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert
AMD Athlon 64 3800+
4x Corsair Pc400 512MB Value selected cl 2.5
BFG 7600 GT OC
160 Gig Western Digital
160 Gig Maxtor
PSU Enermax Liberty 500W


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de