10% Leistungsgarantie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 10% Leistungsgarantie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13162

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst 2 am 20:18 am 7. Sep. 2006

Seh ich genau so:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:10 am 7. Sep. 2006

gibt es nicht,

gab es nie


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 3:18 am 7. Sep. 2006

so ist es. und diese werte auch nur bei angegebener maximaler temperatur. wenn diese bei 56° liegt...
usw usf.
die thunderbirds haben sich relativ schlecht übertakten lassen. mein 1200er ging nur mich ach und krach auf 1333. die 1400er nur in späten serien auf 1600 mit glück


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:08 am 6. Sep. 2006

Ich glaub auch das die Hersteller nur verpflichtet sind bei den angegebenen Werten ihre CPU`s stabil laufen zu lassen


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 20:39 am 6. Sep. 2006

Ich weiß nicht, wie die CPUs getestet werden, vermute aber eher, dass die Stabilität bei extremen Temperaturen bestätigt wird.


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:09 am 6. Sep. 2006

ich hatte mal n Athlon ThunderBird 1133 bei dem waren max. 1200 drin ;)


Allerdings halte ich so eine Aussage von wegen 10% für fraglich und würde mich nicht darauf verlassen.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:57 am 6. Sep. 2006

Ich weis nicht ob das noch garantiert wird, aber mir ist noch keine CPU begegnet die sich nicht um wenigstens 10% übertakten ließ..


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:04 am 6. Sep. 2006

:moin:

Mal eine Frage nur Interessehalber:
Ich habe zu Pentium1 zeiten mal gelsen, dass eine CPU, bei gleicher Spannung, einen mindestens 10% höheren takt mitmachen muss um in den Handel zu dürfen.

Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile geändert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de