OC AMD Athlon64 3200+ & Freezer64 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC AMD Athlon64 3200+ & Freezer64 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13160

Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 19:26 am 18. Sep. 2006

Hmm, ok, 44 Euro + 10-15 Euro für einen ordentlichen Lüfter und dann noch  Versandkosten, wie gesagt, habe den Sonic Tower bestellt und der hat mich incl. Lüfter 33 Euro + 3,50 Euro Versand gekostet, bin noch Schüler und da muss ich halt jeden Euro 2mal umdrehen, oder zumindest fast jeden, da war mir der einfach zu teuer, muss nebenbei noch ein bisschen für den Führerschein sparen, also da ist nicht viel drin....Später kann man mal über High End reden, in ein bis zwei Jahren, hab meine Ausbildungstelle sicher, also sieht das ganze nächstes Jahr anders aus;).


-- Veröffentlicht durch Zaphod B am 19:17 am 18. Sep. 2006

44 Oiro

oder der hier
Monsterkühler

:lol:

(Geändert von Zaphod B um 19:25 am Sep. 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch newatioc am 19:10 am 18. Sep. 2006

Das ist aber wohl schon ein bisschen viel...
:lol: 58Euro nur für den Kühler.....:noidea:


-- Veröffentlicht durch Zaphod B am 19:05 am 18. Sep. 2006

http://www.hartware.de/review_597.html :godlike:


-- Veröffentlicht durch newatioc am 18:54 am 18. Sep. 2006

Hää? Wie jetzt? Gegen die Leistung von denen hab ich garn nichts, der passt mir aber nicht so gut in den Geldbeutel:lol:.
Hab mir jetzt halt nen Sonic Tower + AeroCool Turbine Lüfter geholt, hab mir auch noch ne Tube Liquid Pro bestellt.....^^


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:22 am 18. Sep. 2006

Warum ist Thermalright schlecht?
Also im P/L verhältniss?
Also ich ich bin mit meinem sehr zufrieden...
Whoops habmich verlesen. Hab nen Thermaltake^^