suche x2 3800+ AM2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- suche x2 3800+ AM2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13145

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 0:27 am 1. Sep. 2006

Bei AM2 gibt es keine Toledos und Manchester. Die gibt es nur bei Sockel 939! Bei Sockel 939 wären allg. die Toledos die bessere Wahl. Bei Sockel Am2 gibt es noch nicht so große Erfahrungen aber , da sollen eigent. alle ganz ordentl. gehen.

:punk:


-- Veröffentlicht durch connery am 23:30 am 31. Aug. 2006

lol

schreibt keiner zurück weil ich msi fan bin = ) ?


-- Veröffentlicht durch connery am 8:29 am 31. Aug. 2006

hi also ich will mir nen neuen pc zusammenbauen den ich ordentlich oc'n kann. 0626GPMW  soll gut abgehen aber wo gibt es den??
ist der auch für sockel am2?
welchen kern soll ich nehmen?
manchester
toledo
brisbane?

und bitte gute shops mit angeben.
eine schöne x2 3800+ granate für sockel am2
(habt ihr auch gute am2 boards? bin msi fan)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de