AMD K6-2 450Mhz AFX mit ASUS T55T2P4 Super 7 übertakten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD K6-2 450Mhz AFX mit ASUS T55T2P4 Super 7 übertakten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13104

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:24 am 16. Aug. 2006

also wenn das MB gradema nen Multi von 3 kann (ich glaub 3,5 müssten noch drin sein, das wars dann aber auch schon) und FSB von max 75MHz isses wohl nen MB für den K6 (-1) bis max 233MHz gedacht, mehr wird da vermutlich nicht gehn

ich hoffe ma die Spannung ist nicht zu hoch, nich dasde die CPU grillst


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 15:06 am 16. Aug. 2006

Nein 75Mhz ist das Maximum, gibt es nicht viellecht ein Tool dazu????


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:04 am 16. Aug. 2006

kannst du den fsb nicht noch  höher stellen ? bei einigen ging noch 83Mhz!

ansonsten  keine chance.


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 14:31 am 16. Aug. 2006

Hallo,

Ich habe mal im Kasten herumgewühlt und ein extrem altes Motherboard und ein CPU gefunden .....

ASUS P/1 T55T2P4

AMD K6-2 AFX 450Mhz

Ich habe mich entschlossen mit diesen Sachen herumzuexperimentieren...

Auf dem Motherboard kann man einen Multi von max. 3x einstellen
Gott sei dank taktet der alte K6-2 mit einem Multi von 6x wenn man die Jumper auf 2x einstellt.

Den Front Side Bus bekomme ich max. auf 75Mhz

=450Mhz

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Prozessor zu übertakten oder ist es mit diesem Motherboard vollkommen unmöglich????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de