Neues prob mit Asrock Dual SATA 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Neues prob mit Asrock Dual SATA 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13085

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 14:50 am 12. Aug. 2006

Und immer schön den HT Multi runterstellen ;-) Sonst rennt er mit 5*300 und das macht er nicht lange mit.


-- Veröffentlicht durch forsure am 18:28 am 11. Aug. 2006

Dann muss die Spannung hoch, aber nicht bei den Temps..

lg


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:47 am 11. Aug. 2006

9x300 geht auch besser vom ramteiler her :)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:48 am 11. Aug. 2006

Jo,ist die CPU 9x300 läuft problemlos.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:32 am 11. Aug. 2006

Thx, gute Idee.

Bin halt 'n bissl langsamer, ist mein erstes A64 Sys ;p


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 15:17 am 11. Aug. 2006


Ich habe nun durch Zufall rausgefunden dass ich den Ram mitübertakte
:blubb: Scheinbar hast du bisher Null begriffen was beim ocen überhaupt passiert;)

Wenn ich den FSB auf 290 stelle (Multi 10) bleibt das System unter Prime plötzlich stehen.

HT Multi auf3 ja? Dann ist entweder deine CPU und/oder Board am Ende. Setze testhalber mal den Multi auf 9, dann weißt du Bescheid.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:04 am 11. Aug. 2006

:moin:

Ich habe nun durch Zufall rausgefunden dass ich den Ram mitübertakte und das System dadurch instabil wird (hab ihn nun auf 133 gestellt), dafür hab ich nun ein neues prob. Wenn ich den FSB auf 290 stelle (Multi 10) bleibt das System unter Prime plötzlich stehen.
Prime läuft ca. 3-4 min fehlerfrei durch und dann friert er ein.Der Desktop bleibt nur es geht nichtsmehr.

Woran kann das liegen.Doch das Asrock am Ende?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de