ASRock 939NF4G-VSTA GeForce6100/MCP410

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ASRock 939NF4G-VSTA GeForce6100/MCP410
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13076

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch m0bbed am 8:49 am 8. Aug. 2006

Danke für die schnelle Info!!
Werd mir das Asrock holen. Da spar ich mir versand und kann es in nem shop holen in der Nähe bei mir für 60 Euro.....

mfg m0bbed


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:40 am 8. Aug. 2006

Das Board sollte es schaffen, die packen i.d.R. alle mind. 270MHz.
Das wäre evtl. noch eine Alternative. ;)

Btw.: Wozu sind Dir bei einem Office-Rechner die OC-Werte so wichtig?


-- Veröffentlicht durch m0bbed am 8:36 am 8. Aug. 2006

Hi Leutz,
habe mir nen X2 3800+ gegönnt, und nun bau ich mit meinem alten Venice nen 2. Rechner zusammen. Soll nur nen Office Rechner werden, also nix zoggn! Dachte ans ASRock 939NF4G-VSTA GeForce6100/MCP410. Mein Venice geht auf 10*250 ohne Vcore Erhöhung und ich wollte wissen ob ich das mit dem Board ohne Probleme schaffe. Oder habt ihr ein anderes billiges Board für diesen Zweck zu empfehlen. Sollte halt onboard Graka haben, damit nicht extra kosten anfallen...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de