kaufberatung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- kaufberatung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13069

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fe4r am 17:14 am 6. Aug. 2006

naja, ich wollte eigentlich speicher und gpu erstmal behalten (dual sata und neuer prozz) und dann später gpu gegen eine pci-e umtauschen. also wenn man den leistungsunterschied gegenüber nforce4 wirklich nicht bemerkt, habt ihr mir sehr geholfen! :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:26 am 6. Aug. 2006

Es sei denn, Du kannst Speicher und GraKa recht gut verkaufen, dann geh gleich auf AM2!


-- Veröffentlicht durch Redirion am 15:44 am 6. Aug. 2006

die performanceunterschiede sind nicht spürbar - es ist das richtige board für dich


-- Veröffentlicht durch fe4r am 15:37 am 6. Aug. 2006

hi, ich möchte demnächst von sockel A auf 939 umsteigen. bin mir aber bei der mainboard auswahl noch nicht ganz sicher, ich tendiere zum AsRock Dual Sata2, weil ich dort erstmal noch meine AG-Karte nutzen könnte. nun zur frage: liegt das dual sata mit der performance weit hinter einem asus sli deluxe mit einem nforce chipsatz, oder wär das AsRock genau das richtige für mich?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de