welchen Arbeitsspeicher für OC??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- welchen Arbeitsspeicher für OC??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13066

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 21:10 am 4. Aug. 2006

wenn du schon 2x 512 hast, würd ich dabei bleiben. DC bringt nicht soo viel Leistung.
Wenn du schon neuen RAM kaufst, dann würd ich gleich 2x1GB nehmen.
Die könntest nehmen: GSkill 2GB um 180.-


-- Veröffentlicht durch GRAPHIC am 18:47 am 4. Aug. 2006

Hallo

ich habe mir letztens ein neues system zugelegt. ich hatte jetzt vor dieses system zu übertakten, doch leider geht das nicht mit den RAM bausteinen die ich habe. also hole ich mir jetzt neue, aber welche? welche sind denn gut zum übertakten? wegen den timings und so... ich hatte da an 1GB (2x 512MB)Dual ram´s gedacht. preislich so bis 150€

Mein System:

Mainboard: Asus A8N-SLI Premium
Prozessor: AMD 64 3700+ San Diego
Arbeitsspeicher: 1x Samsung 512MB, 1x MDT 512MB
Grafikkarte: Sapphire ATI RadeonX 1800XT
Laufwerk: LG GSA-4167B
Festplatten: 1x WD 200GB, 1x Maxtor 200GB, Seagate 80GB


Danke schonmal...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de