Hat mein Athlon XP 3000+  Hardlock ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hat mein Athlon XP 3000+  Hardlock ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13065

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 23:01 am 5. Aug. 2006

THX ist geändert :thumb:

@ Beomaster: Ja ist ein standard Bios.




(Geändert von PizzaCat um 23:04 am Aug. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:55 am 5. Aug. 2006

OKeee, is das nen Standartbios?
ich seh da leider keine Chance den FSB in kleinen Schritten anzuheben, gugg ma obde nen anderes Bios droff klatschen kannst


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:49 am 5. Aug. 2006

Warum lädst du nich die Bilder bei http://www.imageshack.us/ hoch?
Dann muss man sie nicht erst runterladen zum gucken...... :noidea:


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 21:55 am 5. Aug. 2006

So hier ist ein Bild von meinem Bios wo ich den FSB usw einstellen kann.
Hoffe es bringt etwas.










(Geändert von PizzaCat um 23:01 am Aug. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:12 am 5. Aug. 2006

weiß ich doch auch nicht
du kannst ja von mir aus ma nen Bild von dem Menü machen, in dem du den FSB verstellen kannst, da müsste es stehen


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 23:52 am 4. Aug. 2006

was für optionen oder kleinigkeiten wären das.meine bios kenntnisse sind nicht die besten wenn es etwas tiefer wirkend geht.:lol:
ich schau auch mal eben nach was ich für ein bios habe.

Edit: BIOS Eigenschaften
Anbieter Phoenix Technologies, LTD
Version6.00 PG
Freigabedatum10/20/2004
Größe256 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
FähigkeitenFlash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
Unterstützte StandardsDMI, APM, ACPI, PnP
ErweiterungenISA, PCI, AGP, USB


(Geändert von PizzaCat um 23:54 am Aug. 4, 2006)


(Geändert von PizzaCat um 23:55 am Aug. 4, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:06 am 4. Aug. 2006

einzelne Schritte geht bestimmt auch, meistens muß man vorher irgendwo noch ne Kleinigkeit umstellen


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 23:03 am 4. Aug. 2006

aber im bios kann ich nur von 166 direkt auf 200 gehen und nicht in einzelnen schritten wie mein board hier beim hardwaretest beschrieben ist.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:52 am 4. Aug. 2006

man könnte den FSB nochn bissl anheben


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 17:32 am 4. Aug. 2006

Also kann ich damit nicht wirklich viel anfangen?


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 17:25 am 4. Aug. 2006


Hat mein Athlon XP 3000+  Hardlock ?
AXDA3000DKV4D----AQYHA0439UPBW


Ja!


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 16:46 am 4. Aug. 2006

CPU:          AXDA3000DKV4D----AQYHA0439UPBW

Bei meinem alten 2400+ ging ja noch alles im Bios,als ich bei meinem 3000+ nichts ändern konnte habe ich es auch erst ein mal gelassen.Bekomme jetzt aber ein neues System und wollte es dann trozdem mal irgendwas versuchen.
Jedoch bei diesen ganzen Anleitungen und Beiträgen komme ich voll ins Rauchen.Bevor ich schreibe,so wie jetzt, lese ich sehr viel hier.Komme jedoch nicht mehr weiter.

Im Endefekt möchte ich nur gerne mal von jemandem erfahrenen wissen, ob ich meinen Süßen^^ 3000+ OC´t bekomme.

Danke Jungs.:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de