Speicherteiler nf3 und 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Speicherteiler nf3 und 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13028

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:20 am 26. Juli 2006

bei mir springt er auch auf 166 zurück ... es ist aber trotzdem (nachmessbar) 183 gesetzt.


-- Veröffentlicht durch IVI am 1:04 am 26. Juli 2006

nuja, wenn ich mit 166 starte, dann tut sich wenigstens was: ich kann 183 einstellen ... öhm, naja, anklicken + set, steht auch so da, dass es angeblich übernommen wurde, isses aber net. bleibt bei 166.
klicke ich auf 200, gibts ad hoc nen freeze ...

*schnüff*

is denn kein bios-freak bereit, mal die 183 fürs epox verfürgbar zu machen? ich teste auch gern!

*schneuz*


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:56 am 25. Juli 2006

ja funtzt bei mir, läuft aber nicht stabiel :(

allerdings wäre es bei mir auch von 166 nach 183 also nach oben und nicht nach unten.


-- Veröffentlicht durch IVI am 20:28 am 25. Juli 2006


Zitat von Henro um 15:50 am Juli 25, 2006
die softwarelösung heißt A64Tweaker und ist in der Verion 0.60Beta die aktuelle soweit mir bekannt.

damit lassen sich auch andere teiler einstellen.



funzt bei die 183? bei mir springt es nach dem set wieder auf 200 :(


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:43 am 25. Juli 2006

wäre ja eigentlich toll wenn man sämtliche Teiler von 9-20 zur Verfügung  hätte


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:50 am 25. Juli 2006

die softwarelösung heißt A64Tweaker und ist in der Verion 0.60Beta die aktuelle soweit mir bekannt.

damit lassen sich auch andere teiler einstellen.


-- Veröffentlicht durch IVI am 15:41 am 25. Juli 2006

es gibt ja nun leider nur sehr wenige S939-bretter überhaupt, die auch was anderes als die öden 133/166 teiler haben ... mein 9nda3j gehört leider net zu den ausnahmen. das ist ein "bissl" doof, wenn man RAMs hat, die "nur" 260 können, man aber weiß, dass das mobo auch 290 packt.

ich vor geraumer zeit schon in div. foren gesucht und diskutiert, der tenor war "och, eigentlich möglich nen 180er teiler "einzubauen"" ... ja nu ... aber wie? wo? gibt's überhaupt erfolge solcher art?
gibts alternativ softwarelösungen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de