Treiberupdate für 2800+ Barton ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Treiberupdate für 2800+ Barton ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13024

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Forrest am 10:40 am 24. Juli 2006

öhh ich hatte ma bei amd  nen treiber für öhhm was warn das entweder nen amd500 oder nem duron 1800 gezogen   war für bessere kompatibilität oder so weis nicht mehr genau...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 8:48 am 24. Juli 2006

Seit wann gab es von AMD einen Treiber fuer die XPs? Was sollte der bringen? Damals hatte ich nie einen Treiber fuer die CPU. :noidea:


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 21:56 am 23. Juli 2006

wird nichts besseres geben


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 21:52 am 23. Juli 2006

Hi,
ich hab heute gesehen daß der Treiber für meinen Prozessor über 2 Jahre alt ist.
Ich wollte dann einen neuen Treiber runterladen, leider hab ich auf der AMD  Seite nichts gefunden.
Wo finde ich einen passenden Treiber?

Gruß Dreamtem


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de