Alternativen zum DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Alternativen zum DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13012

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suki am 10:47 am 18. Juli 2006

oder wie wäre es mit nen msi k8n sowieso hmm wie sind den die übertaktungsmöglichkeiten bei diesem uli chip hat ja auch agp


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:36 am 16. Juli 2006

entweder das von scare genannte msi oder das entsprechende pendant von epox mit nforce 3 ultra (hab leider den namen momentan nicht parat) - viel mehr alternativen gibt es nicht! :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 18:11 am 16. Juli 2006

in VIA Chipsatz...nööö...dad is nix zum ocen;-)

ansonsten kommt doch noch das msi k8n neo2 für dich in frage...habe es selber noch in irgendeinem rechner verbaut und es war mal mein erstes s939 board und es lies sich wunderbar ocen...ht von über 300 hatte meines mitgemacht...ok, vcore ist nicht wie beim dfi...aber langt fürn a64 locker aus...dann fällt mir noch das AsRock NF4 Dual S-ATA ein...AGB und PCIe...also auch was für zukünftige Grakas...dazu kommt noch das es genug OC Bios gibt die einiges freischalten;-)


-- Veröffentlicht durch hossa am 18:04 am 16. Juli 2006

Hallo,

kann mir jmd eine alternative zum DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D nennen. Brauch nen gutes OC-Board mit sockel 939 und agb.
Was haltet ihr vom Asus A8V (ohne deluxe ;) ) ?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de