PC hängt sich auf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- PC hängt sich auf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12943

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 12:40 am 23. Juni 2006

also ich hab nach wakü nen lüfter über die mosfets geben müssen ^^
ganz ohne luftstrom werden die beim ozen einfach zu heiß ;)

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Sasuke175 am 20:54 am 22. Juni 2006

also es liegt an der cpu würde ich sagen weil ich hab nur die timings festgelgt und die spannuing ist ganz normal! wenn ich die cpu aber nicht oce dann passiert überhaupt nichts!


-- Veröffentlicht durch thax2k am 20:33 am 22. Juni 2006

was ist mit den ram? laufen die auch auf 235MHz? vielleicht ist das denen zu viel


-- Veröffentlicht durch Sasuke175 am 19:02 am 22. Juni 2006

soll ich vielleicht mal mein bios updaten?


(Geändert von Sasuke175 um 19:08 am Juni 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Sasuke175 am 17:34 am 22. Juni 2006

also hardware siehe sig.
temp probs sind eigentlich weniger in betracht zu ziehen! ich hab wakü! load geht der nicht über 41 grad" aber die mosfets sind so load an die 56 grad war! und leuchten bei smart guardian halt rot. allerdings habe ich im forumdeluxx gelesen dass man das ignorieren kann dass die so bis 100 grad heiß werden dürfen.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:31 am 22. Juni 2006

Infos über deine restliche HW wären ganz interessant!!!

Kann es sein das er nach ner Stunde Prime einfach zu heiß wird, wie sind den die Temps???


-- Veröffentlicht durch Sasuke175 am 17:28 am 22. Juni 2006

hi leute,
hab leider en cmos clear machen müssen! jetzt geh in sachen oc gar nichts mehr! der pc läuft ca. ne stunde prime stable und dann bleibt er leider hängen oc war bei 2350MHz @ 1,45V. was soll ich machen? den vcore noch was erhöhen?
Danke


MFG Sasuke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de