3200+ Barton Sockel A (400mhz) multi ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3200+ Barton Sockel A (400mhz) multi ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12906

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:16 am 10. Juni 2006

und wenn schon, wozu den multi freischalten.

fsb rauf, 220 sollte das board schon packen, dann bist du bei ~ 2400, viel mehr geht eh' nicht (wenn überhaupt), es sei denn es ist ein gutes exemplar


-- Veröffentlicht durch ProfNuke am 5:32 am 10. Juni 2006

11x multi

kann das jmd. bestätigen, dass man einfach die stelle auffüllt? hab gehört, dadurch würde ich das ding auf masse legen und dann gehts nicht mehr an!?


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 5:20 am 10. Juni 2006

problem: man muss sich ja den ganzen Thread reinziehen! Du könntest hier wenigstens eine zusammenfassug reinschreiben!

Ich weiß nicht ob es was bringt aber bei meinem Applebred brachte es was wenn ich die durchtrennte Stelle mit Silberleitlack befüllt habe. Ich denke du kannst es wenigstens mal versuchen. Wenn es nicht klappt bist du schlauer.

Was für ein Multi hat das Ding denn!? :noidea: ich kenn mich mit den teilen gar nicht mehr aus! :lol:


-- Veröffentlicht durch ProfNuke am 1:07 am 10. Juni 2006

http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=849316#849316

bitte helft mir!!! könnt auch hier posten, müsst euch nicht bei kaltmacher registrieren. ich bin unter zeitdruck, morgen nachmittag muss alles fertitsch sein!!!

danke schonmal!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de