AthlonXP 3000+ mit Hardlock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AthlonXP 3000+ mit Hardlock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12809

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:40 am 23. Mai 2006

Ja das heist Superlock ist klar, aber so odre so jeder wusste ja was gemeint war^^


-- Veröffentlicht durch dip am 14:44 am 23. Mai 2006

:noidea:was bitte is ein "hardlock" oder "superlock"
etwa der multi, den man nich verändern kann?
sorry, aber das hatte ich noch nei gehört!!!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:24 am 18. Mai 2006

Also bei den Superlock ist nartürlich auch ne Kupferschicht drunter aber die sind schin isoliert, wenn du aber isolieren tust und dann wieder die isolierung weg machst ist dann die Kupferschicht frei dann musst du isolieren.
Aber bei mir hats auch ohne geklappt 3mal sogar dann hatte ich nForce 2 da hatte sichs eh erledigt :D


-- Veröffentlicht durch Freak of Nature am 23:01 am 3. Mai 2006

Nagut, dann probier ick das morgen mal.
Das mit den Atrappen wär noch mal was für die interaktive Anleitung, bzw Weitere Tipps zum trennen und verbinden der Brücken.
Erstmal danke für den Tip:thumb:
Hab da noch was wegen zuerst isolieren und dann sll drauf gelesen.
Weil da noch ne Kupferschicht unter ist.
Wie siehts damit aus?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:25 am 3. Mai 2006

Nein musst du nicht!!!!!!!
Bei einem Superlock Barton musst du in die Kerbe das SLL tun, die Brücken die du verbunden hast sind nur Atrappen.


-- Veröffentlicht durch Freak of Nature am 21:03 am 3. Mai 2006

Jo da bin ich wieder:punk:
Also vielen Dank für die Info. Hab die letzten zwei Tage schon rumgewerkelt, SLL besorgt, nach stundenlanger Suche dann auch mal ein paar brauchbare Postings gefunden.
Hab nun versucht den Mobile-Mod zu machen,aber irgendwie will das net funzen:megacry:
Hab hier noch nen alten thunderbird rumliegen, da sehen die brücken ganz anders aus als bei dem Barton den ich modden will.
Kann es sein das die irgenwie unter der Oberfläche sind?
Also nach oben offen sind da nur so winzig kleine, ach quatsch noch winzigere Punkte parallel zu den Brücken. Die habe ich dann mit sll verbunden. Aber da tutet nix. Immer nur ATHLON XP 3000+:frown:
Oder muß ich da erst was von der Oberfäche wegkratzen?
Bin am verzweifeln, so heeeelllffffttttt mir doch!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 17:34 am 3. Mai 2006

Also du gibts erst ein was du im mom für einen CPU hast dann was du haben willst.
Das wird dir dann eingezeigt wie de was machen musst aber im prinzip
musste nur auf der L5 die 2te Brücke von rechts verbinden und schon ist es ein Mobil und wenn der CPU Superlock ist dann gehts nicht mit Pin-mod.
Ist halt so


-- Veröffentlicht durch Freak of Nature am 13:07 am 1. Mai 2006

Mit dem interaktiven Workshop komm ich irgendwie nich klar.
Muss ich bei den Angaben meine jetzigen Daten der Cpu eingeben oder die welche ich als Ergebniss haben will?
An den Brücken möchte ich wenn es geht auch nicht unbedingt rummachen. Geht das dann per Pin-mod?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 11:51 am 1. Mai 2006

.. dumm und dämlich gesucht hast Du Dich garantiert nicht ... für Dein Anliegen gibt es einen Workshop (rechte Scrolleiste) hier im Board, danach lies Dir den AMD-OC-Guide durch und dann stell kluge Fragen ... (danach werden Fragen, wie: "Kann ich die Vcore per Software ändern" hoffentlich nicht mehr auftreten ..)


-- Veröffentlicht durch Freak of Nature am 11:27 am 1. Mai 2006

Also so wie ich das verstanden hab muss ich davon jetzt ein mobile zaubern. Nur wie? würde ich gern auf 12,5 x 200 fahren, kann ich die vcore dann auch einfach via Software changen?


-- Veröffentlicht durch Freak of Nature am 11:21 am 1. Mai 2006

Hi Leute, kann mir vorstellen das ich euch nerve, aber alleine komme ich irgenwie nicht weiter. Ich hab mich schon doof und dämlich gesucht aber kann leider nix passendes finden.
Also wie gesagt habe ich einen Barton mit Hardlock und ich will den Multi erhöhen.
Kann mir bitte bitte irgenwer dabei helfen?
Das wäre echt cool


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de