Cool and Quite auf asrock 939nf4g sata2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Cool and Quite auf asrock 939nf4g sata2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12805

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:17 am 3. Mai 2006

fettes danke für den tip mit rmclock.


ist viel besser als cool&quite, weil ich eh nur max.leistung und min.leistung brauch.

mit multi 4 komme ich auf 960 mhz@ 1,1v

genauso wollt ich es:thumb:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 22:47 am 2. Mai 2006


Zitat von spraadhans um 22:31 am Mai 2, 2006

Zitat von Maddini um 21:40 am Mai 1, 2006
verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:



check irgendwie nicht, wie ich damit die vcore senken kann...



.. vll. wird Dir hier geholfen ..


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:31 am 2. Mai 2006


Zitat von Maddini um 21:40 am Mai 1, 2006
verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:



check irgendwie nicht, wie ich damit die vcore senken kann...


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 21:56 am 1. Mai 2006


Zitat von marqus um 20:03 am Mai 1, 2006
Tja, habe gleiches Problem. Die Seite ist nicht zu erreichen und die Spannung bleibt bei 1,3V...

wer weiss, wo es die anderen BIOSe noch gibt?

danke



.. PC-Treiber.net wird demnächst wieder online gehen, die haben Probleme mit ihrem Anbieter ... OCWorkbench.com supported dieses Board leider nicht ... kA, wo man sonst noch ModBIOS-Vers. für die ASRock-Bretter kriegt .. also abwarten und Tee schlürfen ..


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:40 am 1. Mai 2006

verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:


-- Veröffentlicht durch marqus am 20:03 am 1. Mai 2006

Tja, habe gleiches Problem. Die Seite ist nicht zu erreichen und die Spannung bleibt bei 1,3V...

wer weiss, wo es die anderen BIOSe noch gibt?

danke


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 19:48 am 29. April 2006

.. die C-BIOS-Vers. kommen von ASRock, nur werden sie nicht offiziel supported .. ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:45 am 29. April 2006

dann müssten doch aber alle 939nf4 besitzer, dass problem haben.
würd schon gern ein original bios verwenden...


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:51 am 29. April 2006

arg, stimmt, mein Fehler, sry ... aber bei PC-Treiber.net gibs bestimmt auch für dieses Board n ModBios ... allerdings erreich ich die Seite gerade ned .. aber sieh Dich da mal um, die supporten ASRock-Boards ziemlich gut ..


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:43 am 29. April 2006

also die aktuellste version fürs 939nf4g sata2 ist die 1.50,
du meinst wahrscheinlich das  939dual-sata2

hab das 1.5 drauf und cnq immer noch mit 1,30v


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:12 am 29. April 2006

.. zieh Dir bitte erstmal ne neue BIOS-Version rauf ... es ist zwar schon die 1.8 draussen, ich empfehle Dir aber die 1.7 nonmodded (also die von der ASRock-HP) zu nehmen ... damit wird CnQ bis 1,1Volt runtergehen .. auch der HT274Mhz- und der 1T-Bug sind damit Schnee von gestern ..

.. CnQ sollte so lange uninteressant fürs Übertakten sein, wie Du die defaultVcore nicht veränderst ...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:33 am 29. April 2006

bios version ist 1.40.

kanns am übertakten liegen?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 13:53 am 29. April 2006

.. nein, wenn CnQ korrekt funktioniert, geht er bis 1,1Volt runter ... welches BIOS hast Du drauf ? ...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:43 am 29. April 2006

daran lags, läuft im moment mit 1,2ghz:)

geht aber nur auf 1,3v runter, ist das okay?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:29 am 29. April 2006

in den Energieoptionen auf Laptop oder minimaler Energieverbrauch gestellt???


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:58 am 29. April 2006

irgendwie funzt c'q nicht auf meinem pc.

hab jetzt die neuesten chipsatztreiber von nvidia und den amd cpu treiber drauf.

im bios ist es auch aktiviert, speicherteiler ist original auf 10 (3200+) vcore auf auto?

help...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de