Primliches Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Primliches Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12751

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ExX am 12:51 am 11. April 2006

joah geht..

danke euch :)


-- Veröffentlicht durch forsure am 12:44 am 11. April 2006

Dann kopier' den gesamten Ordner "Prime 95" an ein anderes Ort. Z.b. "Prime 95 2nd" oder halt irgendwas, dann gehts.

lg

// drummer war schneller ;p

(Geändert von forsure um 12:45 am April 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch drummer am 12:43 am 11. April 2006

du musst das gepackte archiv zwei mal und in zwei verschiedene verzeichnisse entpacken bzw installieren.....


-- Veröffentlicht durch ExX am 12:38 am 11. April 2006

mhm..geht net 2x mal installieren...

da kommt sofort sonst immer die frage ob ich es deinstallieren möchte.


-- Veröffentlicht durch forsure am 12:23 am 11. April 2006

2x installieren bzw. 2x downloaden.


-- Veröffentlicht durch ExX am 5:02 am 11. April 2006

Hey Leute ich weiuss doofe frage aber iregndwie will Prime sich net 2 mal starten lassen.
Wie startet ihr es zweimal ?

Wäre euch sehr dankbar.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de