C&Q funzt net?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- C&Q funzt net?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12750

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:28 am 10. April 2006

falls es per bios nicht gehen sollte, machs mit nem progi z.b. rmclock :thumb:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:25 am 10. April 2006

... ja, es gibt Unterschiede, nur weiss ich ned welche *gg*, aber die C-BIOS-Versionen kommen auch von ASRock, nur nehmen die einen Umweg über einschlägige Seiten und werden nicht selbst von ASRock supported, btw. find ich die Beta3 interessant, ich habe mit nem MDT ziemliche Probs auf dem Board, falls jemand noch n neueres BIOS kennt, welches Speicherzicken ausmerzt, immer her damit ...

@GPU-Tweaking ... joa, Du machst Dir ne MS-DOS-Startdiskette, haust das FlashProg und das BIN-File drauf und bootest damit, auf der ASRock-Seite gibbed ne genaue Anleitung, auch fürs Flashen von Disk ...


EDIT: ...es gibt auch irgendwelche 04.xx-Versionen, nur weiss ich leider weder von welchem Autor die sind, noch von welcher Seite die supported werden, u.a. merzen diese OC-BIOS-Vers. den 274´er HTT-Bug aus, sollen teilweise aber auch recht instabil sein ..

(Geändert von tOWNshIP um 18:29 am April 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 18:14 am 10. April 2006

genau da war ich auch eben per google...
nur is das ne .bin datei muss ich die erst auf diskette speichern und dann als boot disk nehmen oder wie funzt das?
und das 1.70 geht auch net..


-- Veröffentlicht durch Redirion am 18:13 am 10. April 2006

gibt es zwischen dem 1.60C und dem ocworkbench beta5 einen Unterschied ?

(Geändert von Redirion um 18:13 am April 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:08 am 10. April 2006

hehe, das mit der 1.7er Version ist nur n ServerProb o.ä., kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen offiziell raus bzw. isses schon raus, auch die c-Version ist in Arbeit ..

.. das 1.6C gibbet zum DL -> hier


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 17:55 am 10. April 2006

also ich hab das von asrock.com geladen, seh aber grad, dass die wieder das 1.70 freigegeben haben, ich probier das mal.
ansonsten wo gibts das 1.60c?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 17:51 am 10. April 2006

.. dass ist das BIOS, welches Dir n Strich durch die Rechnung macht, besorg Dir ein 1.6 C - BIOS, damit funzt C'n'Q ...


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 17:47 am 10. April 2006

hab mal ne frage,
braucht c&q ne lange zeit um anzuspringen oder funzt es bei mir nicht, zumindest änderts sich werder an der vcore noch an dem multi noch an den temps was!?
mein sys:
asrock dual sataII
3700+ san diego
bios:1.60
cpu treiber ist installiert


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de