DFI Lanparty nf4 DAGF ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DFI Lanparty nf4 DAGF ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12677

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 15:45 am 25. März 2006

Ja aber leider nur auf English :

http://www.dfi-street.com/forum/forumdisplay.php?f=33


-- Veröffentlicht durch Atlant am 13:55 am 23. März 2006

Moin,

genau dieses Board habe ich

http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_de.jsp?PRODUCT_ID=3510&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE

Frage: hat jemand einen link, wo ich die opimalen Bioseinstellungen nachlesen kann...? Da sind ja soo viele möglichkeiten, und ich bin ein wenig aus der Übung;)

z.Z. 3700 San Diego @ 2500 MHz, würde die Komponenten gerne Richtung Limit schieben.

THX!

Atlant


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de