Übertakten Meines Prozessos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Übertakten Meines Prozessos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12604

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 14:18 am 9. März 2006

Ja und wer zum Mond fliegt sollte auch wieder zurück kommen:noidea:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 14:45 am 6. März 2006


Zitat von pornexx um 14:14 am März 6, 2006
erstmal danke für eure antworten, aber bin den worten wie vcore usw kann ich nix anfangen :-/



Wer zum Mond fliegen will, sollte wissen wie und wo er in die Rakete einsteigt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:34 am 6. März 2006

hm, dann ließ dich vielleicht besser erstmal durch die guides, ehde noch was kaputt machst


-- Veröffentlicht durch pornexx am 14:14 am 6. März 2006

erstmal danke für eure antworten, aber bin den worten wie vcore usw kann ich nix anfangen :-/


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:52 am 6. März 2006

Zu dem Kühler kann ich nichts sagen ,aber wäre mal interessant zu wissen welches Stepping der CPU hat und von wann er ist. (ich denke aber das er nach 0343 ist)

Den 2800er den ich mal zu Testzwecken hatte hab ich problemlos auf 2300Mhz gehabt mit wenig Vcore(1,7) und da wäre noch mehr,aber das BOard hat kein FSB 400 unterstützt.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 21:14 am 5. März 2006

1. Der Kühler,

für´s übertakten ist der nichts. Seih froh, daß er momnetan die CPU genügent gekühlt bekommt. Zum übertakten ist der nix.

2. Tipps

Schau mal hier -Klick-. Da ist schon soooooo viel darüber geschrieben worden. Dort gibts mehr Tipps als du dir vorstellen kannst.

Edit:
Ich helfe dir mal einwenig - leis da mal-Klick-

(Geändert von Kalli um 21:16 am März 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch pornexx am 21:05 am 5. März 2006

Hi,
ich wollt meinen Prozessor übertakten, des is en AMD Athlon XP 2800+ und ich weiss net wie des geht.

Also ich hab nen Kühler, weiss aber net, ob der reicht...
LAos auf dem Kühler steht noch:
Conner Silent 21??

UNd wie übertaktet man eig?!

(Geändert von pornexx um 21:10 am März 5, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de