Duron Applebred Pinmod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron Applebred Pinmod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12600

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch arnoldpycho am 18:38 am 4. März 2006

aha, danke für die schnelle Antwort. Probier ich gleich mal aus


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:25 am 4. März 2006

jep, du musst beachten das die Drähtchen für die Standartspannung bereits im Sockel drinne sind
bei 1,5V Standartspannung kannst du also nur noch auf 1,55 1,6 1,65 1,7 1,75 1,8 und 1,85V kommen


-- Veröffentlicht durch arnoldpycho am 18:16 am 4. März 2006

Hi, habe eine Frage zum Pin Mod (https://www.ocinside.de/go_e.html?/html/workshop/pinmod/amd_pinmod.html). Habe einen Duron Applebred 1.6GHZ, der ja bis auf den Cache baugleich mit dem T-Bred ist, und jetzt auf 2.0GHZ bei 1.6 Volt läuft. Leider kann man bei meinem Board nicht mehr Spannung einstellen. Jetzt würde ich gerne diesen Pinmod machen und die Spannung zum Beispiel auf 1.775 stellen. Dazu müsste man ja nur 4 Pins miteinander verbinden. Würde das gehen? Wenn ja, muß ich da noch etwas beachten?

Gruß
Arnold


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de