AMD Opteron +MAin + Speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Opteron +MAin + Speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12572

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 0:39 am 27. Feb. 2006

bitte bitte schau mal für 3 gramm um die ecke,
sei ma ned bös, aber die fragen kommen dauernd.

dfi nforce IV board ultra d irgendwatt wenn du sli brauchst, dann mit sli

speicher kannst du mit relativ wenig geschwindigkeitsverlust pc400er nehmen, du kannst einfach speicherteiler nehmen. vll sonn mdt 2 GB kit. ich würde einfach preis leistungsmaessig keine highend speicher benutzen.

wenns unbedingt welche sein müssen, dann irgendwelche bh5 chips, für guten luftzug im gehaeuse sorgen, dann 3,6 Volt drauf, und das läuft.


-- Veröffentlicht durch ExX am 23:19 am 26. Feb. 2006

Hey Leute also ich wollte mir einen AMD Opteron 144/146 kaufen.
Nun wüsste ich gerne welches Mainboard das beste dazu wäre und welche RAMS damit ich das teil auch ordentlich auf 2,8 Ghz kriege.
Danke und bitte nur ernst gemeinte antworten :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de