Athlon 3000+ Clawhammer So.754 default und max. Vcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon 3000+ Clawhammer So.754 default und max. Vcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12547

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mome am 17:01 am 21. Feb. 2006

jo std. sind 1,5V
die maximale Spannung hängt stark von der Kühlung ab!
ich würd bei sehr guter Kühlung max. 1,7V geben. Bei Kokü auch mehr..., aber ich geh mal nicht davon aus, dass du sowas besitzt ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:28 am 21. Feb. 2006

Standart sind 1,5V, maximal kannste dem bei gute Kühlung 1,65V geben würd ich sagen
bei extrem gute Kühlung auch etwas mehr, solange das Sys auch wirklich stabil läuft


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 15:45 am 21. Feb. 2006

Servus Leute:punk:

Frage: welche default Vcore hat die CPU?

Habe auf meinem GA-K8NE mal 2 Bios Versionen getestet, einmal das neueste F6 und das F4.
Beim F6 wird mir die default Vcore mit 1,5V angezeigt, beim F4 mit 1,66V:noidea:. Außerdem taktet sich die CPU beim F4 Bios auf FSB211.
CPU-Z ließt mir beim F4 Bios auch die 1,65 Volt aus obwohl im Bios 1,5 default stehen.

Welches ist die richtige Vcore bzw. wie viel ist zum OCen drin?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de