Gigabyte K8nf-9

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gigabyte K8nf-9
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12516

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:44 am 15. Feb. 2006

bei mir hängt der an nem GA board mit 2 Unterlegschrauben...:noidea:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:04 am 15. Feb. 2006

da das stimmt, durch das rententionmodul funzt das nih richtig. habe einfach eins von nem arctic vooling genommen, funzt top. aber den kühler würde ich nicht nur an zwei unterlegscheiben aufhängen. das teil is ziemlich schwer. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Michal S am 15:56 am 15. Feb. 2006

Moin !

Ich hab mal ne Frage zum Thermaltake Sonic Tower und zwar hab ich vor den auf nem Gigabyte K8nf-9 zu verwenden. Jedoch ist mir zu Ohren gekommen, dass der Kühler mit Gigabyte Boards nicht kompatibel ist und man dafür ne backplate oder so braucht. Wiederum andere kaufen einfach nur Schrauben im Baumarkt. Vielleicht weiß jemand von euch genaueres zu dem Thema.

Mfg Michael


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de