Welche Speichertimimngs sind entscheident (DFI NF4 Ultra-D)?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welche Speichertimimngs sind entscheident (DFI NF4 Ultra-D)?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12511

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 11:25 am 14. Feb. 2006

In dem Guide meiner Signatur sind alle DRam Settings inkl. ihres Einflusses auf Bandweite / Stabilität erklärt (ab Post #4) :thumb:

(Geändert von Cr0w um 11:26 am Feb. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch marqus am 9:47 am 14. Feb. 2006

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche der 1000 Timingeinstellungen die wichtigsten/entscheidenden sind? Welche sind denn eigentlich die 4 Timings, die oft als Angabe bei dem RAm Riegeln (in Shops) dabei stehen, z.B. 3-3-3-8?
Das DFI Bios hat ja etliche Einstellungen. Wie setze ich die denn mal um eine solide testbasis zu haben?

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de