Vcore nicht änderbar?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore nicht änderbar?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12482

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch greenblood am 12:09 am 10. Feb. 2006

ja schön wäre es ;) das es im handbuch steht ist klar aber im bios ist nix! habe schon alle bios versionen durchprobiert.

GB


-- Veröffentlicht durch tobias2k am 9:58 am 10. Feb. 2006

Die Einstellung sollten sich gemäß Handbuch im Bios unter "Advanced" ---> "Jumperfree configuration" befinden.
Gemäß der Abbildung im Handbuch gibts da ne Einstellung bezüglich der CPU Vcore


-- Veröffentlicht durch greenblood am 3:44 am 10. Feb. 2006

Hallo,
ich habe heute mein neues board bekommen.
Das K8N4-E von asus. Laut asus ist die vcore in 0.125 schritten veränderbar. Im bios finde ich aber nirgendwo eine option um überhaupt etwas an der vcore zu ändern lediglich die spannung des rams kann ich verändern. Laut asus müsste da noch eine option für agp und die cpu sein. Ist aber nix da!!

Unter windows gibts dann noch ein asus tool das heißt aibooster dort kann man die cpu spannung ändern. Tut man dies verabschieded sich der rechner. Hat irgendwer das Board und kennt das problem?
Irgendwelche lösungsvorschläge???

GB


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de