AMD Athlon 64 3000+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon 64 3000+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12378

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:38 am 13. Jan. 2006


Zitat von Brandy um 23:32 am Jan. 13, 2006


1.) Mit welchem Programm???

2.) (hat das jemand schon mit diesem CPU gemacht)???




1.) am besten übers BIOS, also ohne XP-Tools

2.) :lolaway: neee, dafür biste im falschen Forum gelandet



... ansonsten solltest Du Dir erstmal den OcerclockingGuide (im Workshopbereich von OCinside.de) für SockelA durchlesen, da steht viel allgemein anwendbares Grundwissen zum overclocking überhaupt drinne ...


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 23:34 am 13. Jan. 2006

mom

dumdidum

:think::top:

lese dir mal den AMD overlocking Guide durch u wenn du dann noch fragen hast schiess los ;)


-- Veröffentlicht durch Brandy am 23:32 am 13. Jan. 2006

Hallo zusammen!!!

Ich möchte gerne meinen CPU übertakten AMD Athlon 64 3000+!!!
Jetzt meine fargen: Mit welchem Programm??? Wie weit kann ich in hochfahren??? (hat das jemand schon mit diesem CPU gemacht)???

Gruß Andi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de